Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Kachelofentage 2025 – Mitmachen und Kunden gewinnen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Am 26. und 27. September 2025 öffnen bundesweit zahlreiche Ofenbaubetriebe ihre Türen zu den Kachelofentagen. Die Kachelofentage sind eine zweitägige Sonderaktion, um potenzielle Kunden direkt in die Showrooms zu locken und für Öfen aller Art zu begeistern.

Was macht die Kachelofentage so besonders für den Ofenbauer?

Volle Ausstellungen, eine 10.000 Euro Gewinnaktion und natürlich die Stärkung des Ofenbaus. Mit der Teilnahme profitieren Sie gleich mehrfach: Der GVOB kümmert sich um die Endkundenwerbung und Sie werden sowohl in die bundesweite Werbekampagne eingebunden als auch mit professionellem Werbematerial, von Bannern bis zu Social-Media-Vorlagen, ausgestattet.

Ein besonderes Highlight ist das große Gewinnspiel: Alle Besucher, die vor Ort eine Teilnahmekarte ausfüllen, nehmen an der einmaligen Verlosung eines 10.000-Euro-Zuschusses für den Ofenbau teil. Der Clou: Der Gewinn kann ausschließlich bei dem Betrieb eingelöst werden, bei dem die Gewinner-Karte abgegeben wurde: ein starkes Verkaufsargument im persönlichen Beratungsgespräch. Wird Ihr Kunde ausgelost, fließt der gesamte Betrag in dessen Projekt.

Das ist aber noch nicht alles: Wer sich für die Kachelofentage registriert, erhält eine beitragsfreie GVOB-Mitgliedschaft bis zum 31. Dezember 2025 und profitiert somit kostenlos von allen Vorteilen.

Teilnahme

Die Anmeldung zur Teilnahme ist unkompliziert und kostenlos über die Website kachelofentage.de/registrierung möglich, Anmeldeschluss ist der 31. August 2025.

Je mehr Ofenbauer teilnehmen, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt der Ofenbau. So profitieren nicht nur die einzelnen Betriebe, sondern auch die gesamte Ofenbau-Branche!

Gerade in Zeiten wachsender Nachfrage nach unabhängigen und nachhaltigen Heizlösungen senden die Kachelofentage ein wichtiges Signal: Sie schaffen Aufmerksamkeit für handwerklich gebaute Feuerstätten, fördern das persönliche Beratungsgespräch und stärken das Vertrauen in das Fachhandwerk.

Nutzen Sie also diese Gelegenheit, um Ihr Unternehmen gezielt in Szene zu setzen und auch neue Aufträge zu gewinnen, denn der beste Zeitpunkt, den Funken überspringen zu lassen, ist jetzt.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ K&L E-Paper-Ausgabe – acht Ausgaben im Jahr 
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
 

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen