Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Schiedel

Wechsel an der deutschen Führungsspitze 

Neubauer verantwortete den gesamten Vertrieb Deutschland im Bereich Neubau für die Schornstein- und Ofensysteme, das Marketing, das Produktmanagement, die Technik sowie den Kundenservice und das Key Account Management Fertighaus.

Der gelernte Baustoffkaufmann und Diplom-Betriebswirt (VWA) hat das Baustoff- und Schornsteingeschäft von der Pike auf gelernt. Seine Schiedel Karriere startete er zunächst als Verkaufsberater im Außendienst und war ab 2008 als Verkaufsleiter Süd unterwegs. Ab 2012 lenkte er die vertrieblichen Geschicke von Schiedel als Vertriebsleiter National. 2015 wurde er als Geschäftsführer Deutschland berufen. In dieser Funktion gestaltete er maßgeblich das Wachstum von Schiedel und verantwortete eine Vielzahl wichtiger Aufgaben und Projekte. Nachfolger wird Franz Nürnberger, Geschäftsführer Österreich, der in Zukunft als Direktor Vertrieb den gesamten Bereich Neubau für die D-A-CH Region verantworten wird.




Tags