Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Keramik für Puristen

Auch bei ihm sind die Gestaltungsmöglichkeiten nahezu unbegrenzt. Sogar die Innenauskleidung des Ofens kann in schwarz oder weiß gewählt werden. Der „B³ Keramik“ ist ein kompakter und modern interpretierter Kachelkaminofen mit hervorragenden Brand- und Heizeigenschaften.

Seine harmonischen Proportionen und die klare, stilsichere Formensprache machen ihn zu einem zeitlos schönen Einrichtungsgegenstand. Ein stilsicherer Ofen, der sich hinsichtlich seiner optischen Gestaltung ganz und gar nach dem Geschmack und der Einrichtung des Käufers richtet.

Aufgrund seiner dosierten Wärmeabgabe, seiner Leistungsspanne von 3,9 bis 6 Kilowatt und seines geringen Platzbedarfs eignet er sich sehr gut für kleine oder besonders gut gedämmte Räume. Genauso überzeugend ist er als Zusatzheizung und stilvolles Design-Statement in größeren Wohnräumen. Bullerjan bietet für den Ofen zahlreiche verschiedene Keramikglasuren an, es sind sogar individuelle Wunschfarben möglich.

Tags