Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Kachelofen steigert Wert Ihrer Immobilie

Ein moderner Kachelofen steigert spürbar den Wohnkomfort. Dank der Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten und Designs verleiht er dem Wohnraum eine hochwertige, sehr individuelle Ausstrahlung. Seine Keramik-Oberflächen geben die gespeicherte, wohltuende Strahlungswärme über viele Stunden ab. Die Heiztechnik arbeitet brennstoffsparend, emissionsarm nach den neuesten gesetzlichen Vorgaben und mit hohem Wirkungsgrad. Kachelöfen sind zudem vernetzbar mit anderen regenerativen und auch herkömmlichen Wärmeerzeugern. Ein Holzheizsystem punktet mit hoher Flexibilität und Versorgungssicherheit durch Nutzung des nachwachsenden heimischen Brennstoffs und bietet somit größtmögliche Freiheit und Unabhängigkeit. 

Wert-Anlage vom Ofenbauer

Für eine selbstgenutzte oder vermietete Immobilie kann ein moderner Kachelofen, Heizkamin oder Kaminofen eine krisensichere und solide Geldanlage sein, die sich langfristig auszahlt. Denn eine Immobilie mit einer hochwertigen Holzfeuerstätte lässt sich besser und zu höheren Preisen vermieten oder verkaufen. Für eine zukunftssichere und zugleich wirtschaftliche Lösung sollte man die Beratung eines erfahrenen Ofen- und Luftheizungsbauers nutzen. Er stimmt das System individuell auf alle Anforderungen ab damit es auf dem energietechnisch neuesten Stand ist.