Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Vizepräsident und Vorstand Finanzen Schornsteinfegerhandwerk

Andreas Peeters aus Wachtendonk im Amt bestätigt

Andreas Peeters, der bereits 1996 zum Bezirksschornsteinfegermeisterfür den Kehrbezirk 28 in Viersen bestellt wurde, ist seit 2003 für denKehrbezirk 23 im Kreis Kleve zuständig. Dort wurde er auch 2004 in den
Rat der Gemeinde Wachtendonk gewählt. Seit 2002 war er als Vorstandsmitglied der Schornsteinfegerinnung für den Regierungsbezirk Düsseldorf zunächst für die Abteilung Kasse zuständig und übernahm dann in der Zeit von 2009 bis 2014 das Amt des Obermeisters.


Seit 2014 führt Andreas Peeters nun das Schornsteinfegerhandwerk in Nordrhein- Westfalen als Landesinnungsmeister und bekleidet seit 2015 auch das Amt als Vizepräsident und Vorstand Finanzen im Bundesverband des Schornsteinfegerhandwerks.