Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Evelyne Idro 2.0

Anschluss an die Heizungsanlage

Diese neue Version enthält viele Neuheiten. Vom Design her revolutionieren die neue graue Majolika und das neue gehärtete Glas Black Screen die Ästhetik völlig, und die raffinierte dunkle Verkleidung passt perfekt zu den zarten, abgerundeten Linien dieses Modells. Wenn der Ofen ausgeschaltet ist, sorgt das Glas außerdem für einen „Black Screen“-Effekt, der die Brennkammer verdeckt, aber gleichzeitig die Schönheit der Flamme hervorhebt, wenn der Ofen in Betrieb ist. Die Fliesen sind neben Grau auch in den Ausführungen Weiß und Taubengrau erhältlich.

Aber dieses Modell bringt nicht nur im Hinblick auf das Design, sondern auch in Bezug auf die Technologie wichtige Neuerungen mit sich: Nun besteht serienmäßig die Möglichkeit, sich mit dem heimischen WLAN zu verbinden, um die Funktionen des Ofens über die neue App Total Control 2.0 bequem zu steuern, auch wenn die Eigentümer unterwegs sind. Die leistungsstarke selbstreinigende Brennschale der neuen Generation und das neue automatische System zur Steuerung von Verbrennung und Belüftung vervollständigen die Ausstattung dieses Ofens, der in seiner Kategorie bereits zu den Spitzenreitern gehörte. Schließlich wurden die Hydraulikanschlüsse für die Verbindung des Ofens mit der Hausanlage an eine neue Position verlegt, um den Anschluss und die Wartung noch einfacher zu gestalten.