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MCZ erweitert Kundendienstnetz in Deutschland

MCZ Group, zu der neben der Hauptmarke MCZ auch die Brands Sergio Leoni, Red Heating, Cadel, Freepoint und Pegaso gehören, stellt jedes Jahr mehr als 100.000 Heizöfen, Heizkamine und Heizkessel her und ist nicht nur durch seine hochtechnologischen Produkte bekannt, sondern auch durch seine erstklassige Betreuung, die vor, während und auch nach der Anschaffung eines Pelletofens oder Kamins ausschlaggebend ist.

Im Rahmen seiner Expansion auf dem deutschen Markt ist MCZ derzeit auf der Suche nach erstklassigen Servicetechnikern, die selbständig und verantwortungsbewusst den technischen Außendienst für die Geräte der Marken von MCZ (Heizöfen, Heizkamine, Heizkessel, Heizherde) übernehmen können. Obwohl es sich um Heizungsgeräte handelt, wird die Arbeit das ganze Jahr über garantiert: im Winter vorrangig in Form von Reparaturen, im Sommer in Form von planmäßigen Wartungen.

MCZ bietet den Interessenten ein umfassendes und individuelles technisches Schulungsprogramm sowie eine ständige technische Weiterbildung in den darauf folgenden Jahren an, die entweder vor Ort in Italien, in Deutschland oder online stattfinden können. Eine deutschsprachige Hotline, die Anrufe von Verbrauchern mit Geräten unter Garantie entgegennimmt, ein klar festgelegtes Zuständigkeitsgebiet, direkte und ständige Unterstützung in deutscher Sprache vom italienischen Firmensitz sowie einen Express-Lieferservice für die autorisierten Kundendienstzentren zeugen vom erstklassigen MCZ-Service, der neben der ausgezeichneten Qualität zum DNA des Unternehmens gehört.

Bewerbungen und Fragen können an den Verantwortlichen des Recruitings gesendet werden: mczservice@mcz.it

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