German Design Award 2020 für Visio Gas-Kamine von Attika

Der Visio Gas in der Eckversion.

Foto: Attika

 

 

Die Visio Gas-Produktlinie vom Schweizer Hersteller Attika ist mit dem renommierten German Design Award 2020 in der Kategorie «Excellent Product Design» ausgezeichnet worden. Die Einsätze in Premium-Qualität überzeugten die Jury mit einem wunderschönen Flammenbild und schlichtem Design. 

Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte und deren Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Er wird jährlich vom Rat für Formgebung in Deutschland vergeben, zählt zu den renommiertesten Design-Preisen weltweit und geniesst weit über Fachkreise hinaus hohes Ansehen. In diesem Wettbewerb hat sich die Visio Gas-Produktlinie  in der Kategorie «Excellent Product Design – Energy» durchgesetzt.