Innungsfahrt der Ofen-Luftheizungsbauer Innung Nordrhein/Düsseldorf

Ein Reisebericht von Uwe Gobien, Obermeister der Kachelofen-Luftheizungsbauer Innung Düsseldorf

Wenn die Kachelofenbauer Innung Nordrhein eine Reise macht. Ein herzlicher Empang bei La Nordica/Extraflame und unvergesslich schöne Tage und eine ganz besondere Stimmung.

Es begann mit dem Flug ab Düsseldorf nach Venedig . Dort wurden wir von Herrn von Stepski, von La Nordica/Extraflame erwartet Vom Flughafen ging es zu La Nordica. Ein volles Programm mit Schulung und  Werksbesichtigung, das  starken Anklang bei den Innungsmitgliedern fand, wurde zusätzlich durch Fragen der Kollegen gefüllt und hat uns sehr beeindruckt. Am Abend besuchten wir ein traditionelles Trattotria in gemütlicher Atmosphäre begleitet von Herrn von Stepski

Der Samstag galt der kulturellen Seite. Hier besichtigten wir Venedig, verbunden mit einer Stadtführung. Wir blicken auf eine gelungene fachkundliche Innungsfahrt mit vielen positiven Eindrücken zurück. Über diesen Weg möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei La Nordica/Extraflame bedanken.

K&L-Magazin Branche Verbände