Camina & Schmid Hausmesse - Neuheiten und Trends

 

Am 21. September 2019 lädt Camina & Schmid zum siebten Mal nach Bissendorf ein. Ein spannendes Treffen aus den verschiedensten Bereichen der Ofen- und Kaminbranche. Brennendes Interesse wird auch dieses Jahr zahlreiche Besucher anlocken, denn Camina & Schmid hat in den letzten zwei Jahren so einige Neuheiten und Innovationen auf den Markt gebracht.

Präsentiert werden die neuen Gaskaminformate, das Schmid Feuer 2.0, Grundöfen, Steuerungen, Camina - Anlagen und noch vieles mehr, auf 2.000 m² umgebauter Ausstellungs- fläche. Angekündigt sind ein spannendes Vortragsprogramm und eine Podiumsdiskussion über Branche, Politik und Zukunft.

Wer noch nicht dabei ist, kann sich bequem online anmelden: camina-schmid.de/hausmesse

K&L-Magazin Branche